Vier Augen für die Liebe und den Augenblick

Euer Fotografen-Team aus dem Westerwald

mattandsally

Ich bin Matthias, Fotograf und Art Director. Meine Leidenschaft sind tolle Momentaufnahmen, am liebsten mit Menschen und noch lieber an Ihrem besonderen Tag. Fotografie ist für mich keine Dienstleistung, sondern ein Gefühl. Daher ist es für mich wichtig, dass wir uns vorher kennenlernen um zu prüfen, ob die Chemie stimmt.

Ich bin Selina, Fotografin und Marketingreferentin. Neben meinem Fokus auf SEO und SEA habe ich mich in Richtung Werbetexten und kreatives Schreiben spezialisiert. Ich weiß genau, welcher Zauber vom geschriebenen Wort ausgehen kann – gleichzeitig weiß ich allerdings auch, dass ein Bild manchmal mehr als 1.000 Worte sagen kann. Und genau das ist mein Anspruch.

Zusammen als Matt & Sally begleiten wir seit 2015 Hochzeit im Westerwald, Rhein-Lahn-Kreis und Mittelrheintal. Wir sind ein eingespieltes Team, das mit Liebe zum Detail, Leidenschaft und Kreativität euch an eurem Tag zur Seite steht.

Menü